Springe zum Inhalt

Programmhaus Frankfurt

Yoga- und Körpertherapie mit Tatjana

Privatstunde auf Anfrage

Unser Tun, hindert uns am Sein. Das ist die grosse Herausforderung.
Wie kommen wir ins Sein? Durch Atmen, Bewusstheit im Körper und Akzeptanz.
Ich bin da, wo mein Körper gerade ist!

Und genau hier ist mein Ausgangspunkt, ich muss nirgendwo anders Sein als im gegenwärtigen Moment, in meinem Körper. Sofort werden unsere Gedanken ruhig, der Körper entspannt sich und die Möglichkeit meinen inneren Raum wahrzunehmen ist da. Hier fängt die Freiheit an, überhaupt mal eine anderen Handlungsspielraum zu haben, als den gewohnten Funktionsmodus.

Jenseits der Gedanken, die aus dem Mentalkörper entstehen, gibt es einen Raum der Stille, hier ist der Sitz unserer Intuition und Kreativität.

Die Sprache meines intelligenten Körpers verstehen, seine Bedürfnisse wahrnehmen und umsetzen können. Was tut mir gut, was bringt mir Lebensenergie, Regeneration und dauerhafte Balance.

Anmeldung und Information:
Tatjana Fuchs-Cmok, Tel. 0170 300 8581, E-Mail

Veröffentlicht unter:StartseiteThemen