Zum Inhalt springen

Programmhaus Frankfurt

Beckenboden Yoga

Das ganzheitliche Beckenboden Yoga hier im Programmhaus

Mit BeBodyYoga® zu neuem Selbst-Bewusstsein

Dein Beckenboden ist Basis und kraftvolles Zentrum Deines Körpers. Er hat seinen Sitz im ersten und zweiten Chakra, wo er Dich erdet und in Balance bringt. Können die Energien dort frei fließen, gehst Du aufrecht und voller Selbstvertrauen durchs Leben. Höchste Zeit also, diese wertvolle Mitte zu entdecken, zu aktivieren, ihre Grenzen kennen zu lernen und zu erweitern.

BeBodyYogaLogo200fgIm Wechselspiel von Stärkung und Entspannung

Ist der Beckenboden geschwächt oder der Energiefluss im Wurzelchakra blockiert, spürst Du Signale. Das können Rückenschmerzen, Inkontinenz oder Probleme nach der Entbindung sein, aber auch depressive Verstimmungen, Ängste oder mangelndes Selbstvertrauen. BeBody Yoga® zeigt Dir neue Wege zu Stärkung, Entspannung – und purer Lebenslust.

Entwickelt von Beckenboden-Experten

Yoga ist bei uns Programm. BeBody Yoga® vereint daher Beckenboden- und Wahrnehmungsübungen, Asanas und Tiefenentspannung, um Dich ganzheitlich zu Kraft und Balance zu führen. Ob Kurs, Intensivworkshop, während der Schwangerschaft oder zur Rückbildung – wir haben laufend neue Angebote für Dich. Mehr erfährst Du hier im Studio.

Laufend neue Kurse und Workshops. Anmeldung jederzeit.


20150403_bebody_180126Unser Informationsplakat
als PDF-Datei (2 MB)
zum Herunterladen.

Anmeldung unter 0170-3008581 oder info@programmhaus.de