Springe zum Inhalt

Programmhaus Frankfurt

Yoga online im Programmhaus

Und so sieht es aus:

Du möchtest mitmachen beim Yoga in unserem Online Yoga Studio?

Dann schreibe uns eine E-Mail an info@programmhaus.de und teile uns mit, an welchem Yogakurs aus unserem Angebot du interessiert bist.

Wir schicken dir umgehend einen Link zu der entsprechenden Online-Yogastunde zu. Voraussetzung zum Mitmachen von zuhause ist ein Internetanschluss, dann kannst du ganz einfach und bequem deine Yogamatte zu Hause ausrollen und dich dazuschalten.

Zur Zeit verwenden wir whereby und zoom für unsere Onlinestunden, beide Software-Lösungen sind unkompliziert und für dich kostenfrei nutzbar.

Hat dir die Schnupperstunde gefallen, kannst Du entweder eine 10er-Karte erwerben oder eine Mitgliedschaft abschließen, die Konditionen und Preise findest Du hier: Programmhaus-Preise

Du hast noch Fragen oder willst dich zum Yoga anmelden, dann schreib uns an info@programmhaus.de

Wir freuen uns auf Dich!

Unsere weiteren Online-Yogakurse:



Veröffentlicht unter:StartseiteStartseite-oben