Springe zum Inhalt

Programmhaus Frankfurt

Seelenmalerei mit Antje

Energiebild oder Blume des Lebens

In diesem Workshop begleite und unterstütze ich dich, dein einzigartiges Energiebild zu malen oder deine individuelle Blume des Lebens zu kreieren.

Du wirst mit Leichtigkeit und Freude in die Welt der Farben und Formen eintauchen. Ich begleite und führe dich in deinem ganz persönlichen Schaffensprozess. Wir betreten den Raum, in dem du mit deiner Seele Verbindung aufnimmst und schwingst. Hier manifestiert du mit deinen Händen und machst sichtbar, was in dir schlummert. Du trittst in Kontakt mit deiner Schöpferkraft, verlässt deine erlernten Strukturen und Routinen und kommst ins Fließen mit der Urkreativität, die jeder Mensch besitzt.
Lass dich von dir selbst und dem Ergebnis überraschen. Ich freue mich auf dieses ganz besondere Erlebnis mit dir.

Dauer ca 3-4 Stunden
Ausgleich 350 € inkl. Qualitäts-Leinwand 80×80 oder 40×40 und Acrylfarbe

Termine nach Absprache telefonisch:
Antje Skirde
Telefon: 0170 31333184
E-Mail: antje.skirde@gmx.de

Veröffentlicht unter:Startseite