Springe zum Inhalt

Programmhaus Frankfurt

Quanten-Energie-Sitzung mit Carmen Russ

In unserem Bauplan, der Blaupause unseres Lebens ist bereits alles vorhanden was wir ursprünglich in diesem Leben in die Umsetzung bringen wollen.

Unsere Erlebnisse, die Erziehung, Erfahrungen und generelle Prägungen können uns vom ursprünglich gewählten Plan abbringen. Dies führt dazu, dass sich im Körper, wie auch dem umgebenden Energiesystem Störfelder aufbauen, die zu Blockaden führen. Damit können wir zu manchen Themen keine Vergebung mehr finden, auch keine Selbstvergebung und blockieren damit die Selbstliebe. Oder wir verstricken uns in Schuldgefühlen, bauen darum unsere Konstrukte auf in denen wir uns dann bewegen. Freies wahrhaftiges Agieren ist somit nicht mehr möglich. Es wird immer schwieriger auf die eigene Intuition zu hören.

Unser Körper ist das Vehikel, mit dem wir hier auf Erden durch das Leben gehen, er durchlebt alles was wir im Bewusstsein oder auch im Unterbewusstsein produzieren. Er leidet, er jubelt, er wird krank, er ist im entspannten Zustand, oder wir haben diffuse Auswirkungen im Körper, die wir nicht zuordnen können. Es kommt zu energetischen Störungen in unserem System, die nun negative Auswirkungen auf unser Leben haben können. Wir sind nicht mehr in der Lage unser volles Potenzial zu aktivieren.
Grundsätzlich gilt: Wir sind Licht, wir sind Energie.

Licht besteht aus einem Strom winziger kleiner Teilchen, den Biophotonen. Diese kann der Mensch selbst aktivieren. Lichtwellen sind ultraschnell – unsere Gedanken reisen in Lichtgeschwindigkeit. Auch Gedankenübertragung wird dadurch möglich. (Du denkst an jemanden und schon klingelt das Telefon) Die Lichtteilchen beeinflussen die Beweglichkeit, die Qualität und das Bewusste – Sein eines Lebewesens. Grundsätzlich kennen z.B. alle Mütter diese Energie, sie legen die Hand auf bei Kindern, die sich verletzt haben und das Kind genießt diese Heilungszeremonie.

Die Quanten-Energie-Sitzung wirkt im Energiefeld des Menschen. Es geht darum, Programmierungen und festgefahrenen Muster auf der Zellebene wieder zu lösen. Die Zellen richten sich neu aus. Darüber können sich die Gefühlszustände wieder positiv ausrichten. Es findet eine Harmonisierung von Körper, Geist und Seele statt, Blockaden im Energiefluss können sich sanft lösen. Dadurch wird wieder mehr Handlungsspielraum erlangt. Das Leben fließt wieder.

Ausgleich für die Einzelsitzung: 130€
Für alle die in der Jahres- /Seminararbeit sind: 85€

Anmeldung:
Carmen Russ
Tel: 0174 3457615
E-Mail: russ.carmen@yahoo.de

Anmeldung

Veröffentlicht unter:Startseite