Springe zum Inhalt

Programmhaus Frankfurt

Neu: Sein im Tuch

Sein im Tuch mit Tatjana! Alles schwingt, alles ist Energie und in ständiger Bewegung. Sich darauf einlassen – in die wunderbare Leichtigkeit des Seins

Neu im Programmhaus. Kursleitung: Tatjana.

Zwischen Himmel und Mutter Erde bist DU, reines Bewusstsein, verdichtet in einem perfekten Körper.
Du wundervolle Seele, Schöpferkraft pur, kannst durch deinen Körper, durch dein SEIN, so viel Schönheit und Kreativität auf der Erde manifestieren.

Wahrscheinlich bist du nur einen Schritt von der Verwirklichung deiner Wünsche und Visionen entfernt. Ich möchte dich sehr gerne liebevoll dabei unterstützen, dich neu in der Liebe zu dir auszurichten und zu entdecken.

 

Getragen in der Geborgenheit des seidigen und doch stabilen Tuches, FREI schwingend zwischen oben und unten, wirst du mit Leichtigkeit tief in deinen Seelenraum sinken.

Du bist sofort gegenwärtig, in dir präsent. Du bist Da! Ganz pur auf dich und viele neue Empfindungen konzentriert. Es sortiert sich auf allen Ebenen in dir um.

Wie von alleine gibst du Last ab und schaffst dadurch Platz für Neues.
Deinem Körper und Geist unbekannte Bewegungsmuster locken dich mit Spaß und Freude aus deinen Komfortzonen. Das komplette Abgeben an das Tuch erlaubt dir, die Kontrolle über dein bisheriges Sein loszulassen. Neue Blickwinkel und Vertrauen in dir festigen sich.

Das beglückende einfach DA SEIN im Hier und Jetzt, Einssein mit mir auf allen Ebenen, hebt dich automatisch in eine Frequenz der Freude und Liebe. Dein Körper und Energiefeld dehnen sich aus. Es wird endlich still und friedlich in dir.

Es gibt zwei Arten, wie ich SEIN IM TUCH anbiete:
❤️ Deine heilige Stunde Im Tuch, in deinem Seelenraum.
– Ab 120,00 Eur nach deinem Ermessen, nach dieser wahrlich Heiligen Stunde im Seelengespräch, weiß jeder , was sein Ausgleich dafür ist.

I❤️ Yoga iIM und MIT dem Tuch
-Einzelstunde intensiv: 95,00 Eur
– Zu zweit 130,00 Eur

Für wen ist SEIN IM TUCH geeignet? Kann jeder teilnehmen?
Prinzipiell ja, es gibt ein paar wenige Ausnahmen bei Yoga im Tuch, die im kurzen Vorgespräch abgestimmt werden können.
Die positive Wirkung überwiegt, du bekommst neue Kraft, verbindest Ganzkörpertraining und tiefe Entspannung, neue innerliche Aufrichtung, Herz- Kreislauf- Hormon und Immunsystem stärkend, Lymphdrainage und Faszienmassage durch das Tuch, gelenk- und wirbelsäulenschonend und verjüngend durch das Vollsaugen der Bandscheiben beim upside down Abhängen. Durch die Dekompression der Wirbelsäule, Bandscheibe und Spinalnerven hat es einen sehr positiven körperlichen Effekt.

Es ist Übrigens egal, ob du Übergewicht hast oder andere Einschränkungen, von denen du glaubst , dass sie ein Hindernis darstellen. Wir werden DEINEN Weg finden, im Tuch zu Sein.

Veröffentlicht unter:Startseite-oben