Zum Inhalt springen

Programmhaus Frankfurt

Inneres Kind – Innerer Teenager

Wann:
14. Februar 2018 – 18. Februar 2018 ganztägig
2018-02-14T00:00:00+01:00
2018-02-19T00:00:00+01:00
Wo:
Seminarhotel Odenwald
Preis:
445 € inkl. Seminarunterlagen
Kontakt:
Tatjana Fuchs Cmok
0170 300 8581
Inneres Kind - Innerer Teenager @ Seminarhotel Odenwald

Seminar für Männer und Frauen

Den Mut haben, wirklich frei zu sein, davon reden alle…ABER… Wieviel Freiheit und Unabhängigkeit vertrage ich tatsächlich?

Und was sagt mein inneres Kind dazu? Ihre Stimme hat viel Gewicht, permanent mischt sie sich ein und bringt mich in Sackgassen, aus denen ich nicht mehr rauskomme. Ständig hindert es mich daran mein Leben zu genießen, einmal anders zu handeln, die Realität wahrzunehmen und im Moment zu leben.

Mein inneres Kind ist verantwortlich für viele Konflikte im Berufsleben, in Liebesbeziehungen auch in der Beziehung zu uns selbst. Wir verletzen uns selbst, unsere Mitmenschen, können Hilfsangebote nicht wahrnehmen, wir erkennen Chancen nicht. Wir flüchten und können uns Herausforderungen nicht stellen.

Wir treten in Beziehungen um uns. Wir behandeln unsere Kinder unangemessen. Wir essen zu wenig oder auch zu viel usw. Sicher findest auch du dich hier wieder. Es ist wie ein Hamsterrad, du hängst im Rad und kannst es nicht stoppen, obwohl du genau spürst, so kann es nicht sein, schaffst du es nicht etwas anderes zu leben. WARUM? …

…weitere Informationen findest du bald auf unserer Website

Veranstaltungspreis ist ohne Unterkunft und Verpflegung – bitte eigenständig buchen (Seminarhotel Odenwald).

Schriftliche Anmeldung erforderlich!