Springe zum Inhalt

Beltane – Walpurgis

Wann:
30. April 2020 um 20:00
2020-04-30T20:00:00+02:00
2020-04-30T20:30:00+02:00
Wo:
Programmhaus oder Spiritwomengarten
Preis:
30 €
Kontakt:
Tatjana Fuchs Cmok | Carmen Russ
0170 300 8581
Beltane - Walpurgis @ Programmhaus oder Spiritwomengarten

Ein Fest für die Sinne

Die Erde feiert Hoch-Zeit (alter Ritus war das Fruchtbarkeitsfest), das junge Grün sprießt, die Natur befindet sich im Liebestaumel. Auch unsere Lebenslust entfacht sich nun zum neuen Reigen, wir genießen mit all unseren Sinnen. Die letzten „alten Geister“ des Winters werden nun endgültig vertrieben, dies wollen wir mit einem feurig, bunten Fest feiern und uns an der erblühenden Natur erfreuen Die Feuer- Probe steht uns nun bevor, unsere Lebendigkeit zu spüren, uns zu heilen und diese Veränderung wahrzunehmen. Ein Tanz mit dem Rhythmus des Lebens, diesen wollen wir gemeinsam feiern.

Anmeldung erforderlich!