Springe zum Inhalt

Programmhaus Frankfurt

Quantenheilung mit Carmen

Einzelsitzung und Hausbesuche auf Anfrage!

In unserem Bauplan, der Blaupause unseres Lebens ist bereits alles vorhanden was wir ursprünglich in diesem Leben in die Umsetzung bringen wollen.

Unsere Erlebnisse, die Erziehung, Erfahrungen und generelle Prägungen bringen uns vom ursprünglich gewählten Plan ab. Dies führt dazu, dass sich im Körper, wie auch dem umgebenden Energiesystem Störfelder aufbauen, die zu Blockaden führen. Damit können wir zu manchen Themen keine Vergebung mehr finden, auch keine Selbstvergebung und blockieren damit die Selbstliebe. Oder wir verstricken uns in Schuldgefühlen, bauen darum unsere Konstrukte auf in denen wir uns dann bewegen. Freies wahrhaftiges Agieren ist somit nicht mehr möglich. Es wird immer schwieriger auf die eigene Intuition zu hören.

In der Einzelsitzung geht es darum diese Programmierungen und festgefahrenen Muster auf der Zellebene wieder zu lösen, dadurch wieder mehr Handlungsspielraum zu erlangen und eine tiefere Harmonie zurück ins Leben zu holen.

Ort: Programmhaus
Anmeldung & Informationen: Tel: 0174 3457615

Kursleitung: Carmen Russ
E-Mail: russ.carmen@yahoo.de

Veröffentlicht unter:StartseiteStartseite-oben