Springe zum Inhalt

Programmhaus Frankfurt

Mann Frau Seminar

Wiederbegegnung mit dir selbst
Neue Seelenpartnerschaften

Beziehungen der Neuen Zeit, den richtigen Partner/Partnerin im Leben manifestieren und alles was uns daran noch hindert uns tief auf die LIEBE einzulassen bzw. immer den oder die falsche Partner/Partnerin in unser Leben zu ziehen. Unsere Angst vor Ablehnung, vor dem tiefen Einlassen usw.

Beziehung ist immer für den Menschen eine Herausforderung. Ein Wachsen, sich erkennen können. Beziehungen sind wichtig für uns. Es fängt immer bei uns an. Eine gute Beziehung mit uns selbst zu leben, um den richtigen Partner anzuziehen und eine Wahl treffen zu konnen, wer gut fur uns ist, wo es einfach passt auf allen Ebenen. So wie es in uns drinnen ist, so ist auch das auBen.

Je mehr du lernst, dich auf dein Innerstes zu konzentrieren, für dein Wohlbefinden sorgst, desto leichter findet dich der Mensch, der zu dir gehort.

Auch für Neueinsteiger gut geeignet.
Wir freuen uns auf DICH ❣️

💓 Wenn das Thema dich betrifft und ruft 💓

❤️ Beitrag: 400,- Euro

Der nächste Termin wird nach dem Lockdown bekannt gegeben.

Seminar-Flyer zum Download (PDF)

Veröffentlicht unter:Startseite