Springe zum Inhalt

Yin+Yang Seminar

Wann:
5. März 2022 – 6. März 2022 ganztägig
2022-03-05T00:00:00+01:00
2022-03-07T00:00:00+01:00
Wo:
Programmhaus
Frankfurt
Preis:
Ausgleich 380 Euro
Kontakt:
Tatjana Fuchs-Cmok
0170-3008581
Yin+Yang Seminar @ Programmhaus

Ein Intensiv-Wochenendseminar zum Thema Yin-Yang 2.0. – der Ausgleich in Dir. Denn hast Du die Balance in Dir einen Moment gefunden, so erfolgt die Schwingungserhöhung. Du fühlst dich frei und leicht. Nicht immer gelingt uns das, jedes Gleichgewicht ist sofort gefährdet ins Ungleichgewicht zu kommen. Es nennt sich Leben. Wir durchschreiten immer wieder tiefe Täler und machen Höhenflüge, befinden uns immer wieder in Extremen im Leben, das bedeutet Mensch – Sein und hilft uns immer mehr unsere eigene Mitte auszuloten. Sonne und Mond, Ebbe und Flut, Oben und Unten.

Wir Menschen benötigen Yin und Yang, um das Leben vollständig zu fühlen. Weder ist das eine gut noch das andere schlecht – nur ein Zuviel des einen führt in die Disbalance. Wie entsteht ein Zuviel? Durch das Festhalten und fehlende Hingabe an den ewigen Wandel. An diesem Wochenende hast Du die Gelegenheit deine Ängste anzuschauen.

Bist Du bereit durch Loslassen und Hingabe an deinen Seelenweg
in den ewigen Fluss des Lebens zu springen?
Schwimmen in Yin und Yang
Ohne Angst

Glück ? lässt sich niemals festhalten oder einfrieren.

Glück ist im Flow ?♥️

Anmeldung