Zum Inhalt springen

Programmhaus Frankfurt

SpiritWomen Circle – Offener Frauencircle

Wann:
23. März 2018 um 20:15
2018-03-23T20:15:00+01:00
2018-03-23T20:45:00+01:00
Wo:
Programmhaus - Frankfurt/Sachsenhausen
Brückenstraße 53
Preis:
Ausgleich: 25 €
Kontakt:
Tatjana Fuchs Cmok | Carmen Russ
0170 300 8581
SpiritWomen Circle – Offener Frauencircle @ Programmhaus - Frankfurt/Sachsenhausen

Einmal im Monat treffen sich Frauen jeden Alters zum SpiritWomenCircle.
Ein Abend zum Eintauchen in das Frausein, in die Ur-Kraft des Weiblichen.
Eine Unterstützung für DICH, bei dir zu bleiben und weibliche Spiritualität in deinen Alltag zu integrieren. Teil eines FRAUEN-KREISES zu sein bringt Liebe, Vertrauen, Schönheit und Kraft in dein Leben.

Es waren noch nie so viele Frauen auf dem Weg, Frauen die sich miteinander verbinden. Es geht um das SPÜREN deines Körpers, das echte WAHR – NEHMEN deiner Gefühle, das HÖREN deiner inneren Stimme, LOSLASSEN von Druck und Blockaden, tiefes ENTSPANNEN in den Moment, ATMEN und einfach SEIN, so wie DU gerade bist. Eine Unterstützung für DICH, bei dir zu bleiben und weibliche Spiritualität in deinen Alltag zu integrieren. Teil eines FRAUEN-KREISES zu sein bringt Liebe, Vertrauen, Schönheit und Kraft in dein Leben. Es waren noch nie so viele Frauen auf dem Weg, Frauen die sich miteinander verbinden.

Termine:
Freitag 23.03.2018
Mittwoch 30.05.2018 – Tanz in den Mai
Freitag 19.10.2018

Anmeldung erforderlich!