Zum Inhalt springen

Programmhaus Frankfurt

Seminar Selbstachtung

Wann:
28. April 2018 – 29. April 2018 ganztägig
2018-04-28T00:00:00+02:00
2018-04-30T00:00:00+02:00
Wo:
Programmhaus
Brückenstraße 53
60594 Frankfurt
Preis:
290,-- €
Kontakt:
Tatjana Fuchs-Cmok | Carmen Russ
0170 300 8581
Seminar Selbstachtung @ Programmhaus

„Na klar, Selbstachtung habe ich!“

– doch ist das nicht nur ein Klischee? Geprägt durch Familie, Medien und die Gesellschaft stellt sich die Frage, wo fängt die eigene Achtung wirklich an. Achte ich mich und erkenne mich als menschliches Wesen in vollem Umfang an und welche Einflüsse hat das Kollektiv der Religion hier auf das selbst und die Lebensführung genommen. Ein Thema das „triggy“ ist. Frag dich doch mal wann du deine Selbstachtung verlieren oder freiwillig aufgeben würdest. Und die zweite Frage ist nun, wann stellst du dich zurück und verletzt dich dadurch, nur damit es den anderen besser geht. Und du vielleicht darüber ein Lob, Bestätigung, … erhältst.

Samstag und Sonntag, jeweils von 10 bis 17 Uhr.

…weitere Informationen findest du auf unserer Website