Springe zum Inhalt

Programmhaus Frankfurt

Lichtvolle Yoga-Tage und Wellness

Wann:
19. März 2020 – 22. März 2020 ganztägig
2020-03-19T00:00:00+01:00
2020-03-23T00:00:00+01:00
Wo:
Hotel Bergkristall
87534 Oberstaufen
Preis:
245,– € ohne Hotelkosten, separat zu buchen
Kontakt:
Tatjana Fuchs-Cmok
0170 300 8581
Lichtvolle Yoga-Tage und Wellness @ Hotel Bergkristall

im Resort Hotel Bergkristall

Ich bin da, wo mein Körper ist!

Eines der größten Geschenke des Lebens ist unser physischer Körper. Durch ihn werden wir sichtbar und berührbar. Er bietet uns jeden Tag aufs Neue die Möglichkeit, uns selbst zu reflektieren, zu spüren und wahrzunehmen. Nirgendwo anders muss ich sein, als im gegenwärtigen Moment, in meinem Körper. Wenn uns das gelingt, kommen wir vom Tun ins Sein. Ich lerne meinen inneren Raum der Stille kennen. Hier komme ich automatisch wieder in Kontakt mit meiner Intuition und Kreativität. Tatjana Fuchs vermittelt mit viel Leichtigkeit und Freude, die Sprache deines intelligenten Körpers zu verstehen und achtsam mit ihm umzugehen, denn dein größter Lehrer bist du selbst. In ihren Stunden ist Yoga für jeden auf seinem Level erfahrbar. Die Stunden sind für alle Altersstufen, Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. 3x Yoga am nachmittag, 3x Yoga morgens.

Flyer und Informationen zum Hotel hier (PDF, 530 kB)