Springe zum Inhalt

KALI – Sommer Retreat

Wann:
2. Juli 2017 – 8. Juli 2017 ganztägig
2017-07-02T00:00:00+02:00
2017-07-09T00:00:00+02:00
Wo:
Seminarhaus bei Mukunda & Maria
Kirchdorf im Wald
Niederbayern
Kontakt:
Tatjana Fuchs Cmok, Carmen Russ
0170 300 8581
KALI  - Sommer Retreat @ Seminarhaus bei Mukunda & Maria

Komm in deine Ur-Kraft als Frau, Tochter von Mutter Erde und Vater Sonne.

Kali die Göttin der Schöpfung und Zerstörung. Die dunkle Mutter, die das Leben hervorbringt und wieder zu sich nimmt. Sie fordert unseren ganzen Mut, das Leben in seiner Totalität zu akzeptieren und uns hinzugeben an den ewigen Kreislauf, von Anfang und Ende des Seins. Altes stirbt, damit Neues entsteht. Kali lehrt uns unerbittlich, dass es den Tod gibt und geben muss.

Sterben bedeutet Transformation. Es gibt große und kleine Tode. Alle Übergänge sind immer schmerzhaft, sie zwingen uns loszulassen, um auf der anderen Seite verwandelt und strahlend wieder aufzustehen. Wenn wir Kali aus unserem Leben streichen, leben wir in Lüge und Verleugnung unseres wahren Seins als Frauen. Wir wollen sichern, retten, erhalten, bewahren und vergessen dabei, woher alles kommt und wohin es auch definitv wieder geht.

Bist du in deinem Leben an diesem Punkt, wo du wirklich bereit bist, dich in den leeren Raum des „Nicht Wissens“ fallen zu lassen? Alles angelernte Wissen wird dir hier nichts nützen. Du wurzelst nur im Vertrauen. Hier in diesem Seminar, darf alles sterben, was Kampf, Abhängigkeiten, beliebte Gewohnheiten, Rollen und Verhaltensmuster die dir vermeintliche Sicherheit bieten, bedeutet.

Kali wird sich hier in ihrer unerbittlichen Wahrheit zeigen, es braucht dein Vertrauen, deine Annahme und deine Hingabe, um eine neue Ebene in deinem Sein als freie Frau zu erfahren. Aufgeben, sich ergeben, sich hingeben….keinen Einfluss mehr nehmen, im Empfangen ankommen. Es werden Wunder geschehen in Deinem Leben. Ein wichtiger Step im Frau-Sein!

Kali , die große Kraft in jeder Frau, vor der alle so Angst haben. Wir verleugnen diese Kraft in uns und erlauben uns dadurch nicht an die ewige Quelle angebunden zu sein. Wir sterben innerlich und sind so eine permanente Bedrohung für die Männer. Die sollen nämlich das alles ausgleichen und das geht einfach nicht. Wir missbrauchen sie an dieser Stelle und kämpfen den ewigen Kampf der Egos. Wenn wir dieses Feld in uns befrieden und heilen, kommen endlich die Mann/Frau Beziehungen in Ausgleich , wahre Liebe wird endlich lebbar und erfahrbar. Und ihr wisst schon lange, es ist die Aufgabe der Frauen, die Welt mit unserer Liebe und Kraft zu heilen. Die Männer werden uns folgen und vertrauen, sobald wir diese Kraft in uns wieder integriert haben. Es ist unsere Bestimmung, nehmen wir also unseren Platz endlich ein.

Dieses Seminar findet definitiv statt, der Aufruf aus der geistigen Welt war sehr klar.

Wir sind voller Vorfreude für dieses kraftvolle Seminar.

Tatjana und Carmen

Ort: Seminarhaus bei Mukunda & Maria / Kirchdorf im Wald, Niederbayern
Schriftliche Anmeldung erforderlich!