Springe zum Inhalt

Inneres Kind Seminar

Wann:
4. Februar 2020 – 9. Februar 2020 ganztägig
2020-02-04T00:00:00+01:00
2020-02-10T00:00:00+01:00
Wo:
Seminarhotel Odenwald (bitte Zimmer selbst buchen)
Preis:
695 € inkl. Seminarunterlagen, ohne Unterkunft und Verpflegung
Kontakt:
Tatjana Fuchs-Cmok | Carmen Russ
0170 300 8581
Inneres Kind Seminar @ Seminarhotel Odenwald (bitte Zimmer selbst buchen)

Seminar für Männer und Frauen –

Den Mut haben, wirklich frei zu sein, davon reden alle… ABER… Wieviel Freiheit und Unabhängigkeit vertrage ich tatsächlich? Und was sagt mein inneres Kind dazu? Sehr wahrscheinlich rebelliert es oder versteckt sich hinter seiner Angst.

Seine Stimme hat viel Gewicht, permanent mischt es sich ein und bringt mich in Sackgassen, aus denen ich nicht mehr rauskomme. Ständig hindert es mich daran mein Leben zu genießen, einmal anders zu handeln, die Realität wahrzunehmen und im Moment zu leben. Mein inneres Kind ist verantwortlich für viele Konflikte im Berufsleben, in Liebesbeziehungen auch in der Beziehung zu uns selbst.

Wir verletzen uns selbst, unsere Mitmenschen, können Hilfsangebote nicht wahrnehmen, wir erkennen Chancen nicht. Wir flüchten und können uns Herausforderungen nicht stellen. Wir treten in Beziehungen um uns. Wir behandeln unsere Kinder unangemessen. Wir essen zu wenig oder auch zu viel usw. Sicher findest auch du dich hier wieder. Es ist wie ein Hamsterrad, du hängst im Rad und kannst es nicht stoppen, obwohl du genau spürst, so kann es nicht sein, schaffst du es nicht, etwas anderes zu leben. WARUM?

…weitere Informationen findest du auf unserer Website

Schriftliche Anmeldung erforderlich.