Zum Inhalt springen

Programmhaus Frankfurt

Illusion und Realität|Erwachen in deiner Wirklichkeit

Wann:
8. Dezember 2017 um 10:00 – 9. Dezember 2017 um 17:00
2017-12-08T10:00:00+01:00
2017-12-09T17:00:00+01:00
Wo:
Programmhaus
Brückenstraße 53
60594 Frankfurt
Preis:
290 €
Kontakt:
Tatjana Fuchs Cmok | Carmen Russ
0170 300 8581
Illusion und Realität|Erwachen in deiner Wirklichkeit @ Programmhaus

Seminar für Männer und Frauen 

Weshalb ist meine Realität immer noch nicht so wie ich diese gerne hätte… ich habe doch schon so viel an mir gearbeitet. Mache ich da etwas falsch? – oder darf ich es einfach nicht schöner haben? Und was ist schöne?

Was ist meine Realität? Wo greife ich dankbar nach jeder Illusion, die mich von der Wirklichkeit ablenkt?

Ein Beispiel:

Ein Kind wird eine Rose ganz anders beschrieben (die Rose ist rot und schön) als ein Biologe (sie gehört zu den Rosengewächsen hat mindestens 5 Blütenkronblätter…) oder ein Psychotherapeut (es liegt in deinem Geist…)_ Und was meint ein Blinder…. (…wovon sprecht ihr, könnt ihr mir das erklären…)

Je tiefer wir in unseren Illusionen „gefangen“ sind, desto beschwerlicher wird das Leben, der Alltag den wir dann als Belastung empfinden, dazu sagt Arjuna Ardagh:

„Du trägst ein einzigartiges Geschenk in dir, das nur darauf wartet, befreit zu werden. Ist dieses Geschenk erst einmal aktiviert, wird deine ganze Welt in Licht erstrahlen.“ Je mehr das, was du täglich tust, an deinem einzigartigen Geschenk ausgerichtet ist. Desto erfüllter wird dein Leben sein. „Wenn die Übereinstimmung gering ist, wird alles im Leben kompliziert und schwer. Deine Gesundheit wird höchstwahrscheinlich schlechter werden, denn dieser Widerstand, ständig Dinge zu tun, die dir nicht entsprechen, ist die Hauptursache für den Stress.“

Von 10.00 – 17.00 Uhr an beiden Tagen
Anmeldung erforderlich!