Springe zum Inhalt

Detox (9 Tage)

Wann:
27. Februar 2021 – 7. März 2021 ganztägig
2021-02-27T00:00:00+01:00
2021-03-08T00:00:00+01:00
Preis:
138 Euro für Clean 9 Paket

 

Seit vielen Jahren gehen wir gemeinsam im März in eine Fastenzeit. Fasten und Detox bedeutet freiwillig eine begrenzte Zeit auf Genussmittel zu verzichten. Wir haben schon etliches probiert und seit letztem Jahr festgestellt, dass die Kombination Basische Ernährung plus Clean 9 von Forever und orthomolekularer Nahrungsergänzungsmittel super für alle funktioniert, leicht umsetzbar ist und vor allem in den Alltag integrierbar ist. Viel trinken, in der Natur sein und Bewegung aller Art gehören auch dazu. Clean 9 ist ein sehr effektives Körperreinigungsprogramm auf der Basis von Aloe Vera, du wirst dich fitter und ausgeglichener fühlen, wenn du magst Gewicht verlieren und vor allem deine Ernährung wieder positiv ausrichten. Auch der Darm freut sich über diese Entlastung sehr. Der Körper braucht auch mal richtig Hunger, um seinen Müll aufzuräumen. Viele von euch wissen bereits um den Ganzheitlichen Aspekt dabei. Sobald du nicht mehr permanent mit Nahrung beschäftigt bist, entsteht viel Raum für Neues .

Am Wochenende, am 27.02. fängt die Clean 9 Gruppe an und dauert 9 Tage. Wenn du dabei sein möchtest, bitte rechtzeitig anmelden, mit der Angabe Schoko oder Vanille. Wie immer gibt es eine WhatsApp Gruppe mit täglichen Tips und Anregungen von mir und Austausch für euch innerhalb des Chats.
Ich begleite dich durch diese Zeit.

Gruppenbetreuung durch mich ist frei. Das Clean 9 Paket kostet 138,- euro

Deine Tatjana

Zur Anmeldung per Mail hier klicken.