Springe zum Inhalt

Programmhaus Frankfurt

Beckenboden- und Gebärmutter-Bewusstsein

Wann:
15. September 2018 um 10:00 – 16:00
2018-09-15T10:00:00+02:00
2018-09-15T16:00:00+02:00
Wo:
Programmhaus Frankfurt
Brückenstrasse 53
Preis:
85 Euro
Kontakt:
Tatjana Fuchs-Cmok
0170 300 8581
Beckenboden- und Gebärmutter-Bewusstsein @ Programmhaus Frankfurt

Tauche ein in die Geschichte Deines Frau Seins über Dein Beckenboden- und Gebärmutter – Bewusstsein.

Eine magische und spirituelle Reise in Deine weibliche Identität und Weisheit. Hier sind Deine Geschichte und die Geschichten Deiner Mutter, Großmütter und aller Ahninnen, in jeder Zelle, wie in einer Bibliothek gespeichert. In meinen Seminaren bin ich immer wieder überrascht, wie unwissend und dadurch unbewusst Frauen mit ihrem weiblichen Körper und seiner eigentlich sehr klaren Sprache sind. Fast alle leiden unter Zysten, Myomen, Ausfluss, PMS Syndrom und allen möglichen Unterleibsproblemen.

In Deutschland wird fast jeder vierten Frau die Gebärmutter operativ entfernt, als würde man die Energiemuster und negativen Emotionen, die oft seit Generationen von Gebärmutter zu Gebär- mutter weitergegeben werden, und die zudem ganz oft die eigentlichen Ursachen der Erkrankungen sind, einfach auflösen können.

Genauso der Beckenboden: Es werden Netze operativ zur Stütze eingesetzt, ohne wirklich einen Bezug zu dieser Schwäche oder Erkrankung herzustellen. Das alles führt zu einer immer größeren Entfremdung von Körperzonen und Organen und somit zu einer Entfremdung Deines weiblichen Körpers. Das Becken, der Beckenboden und alle weiblichen Organe, wie die Eierstöcke, und vor allem die Gebärmutter, sind das Kraftzentrum einer Frau. Hier ist ihr heiliger Raum, ihr Tor und ihre Anbindung zu Mutter Erde. Ihre weibliche Magie und ihr sexuelles Zentrum sind hier zu Hause.

Mit diesem Seminar möchte ich DIR helfen, durch innere Bewegung und Einsinken in Deine inneren Räume, einen bewussten Zugang zu diesem wichtigen Teil Deines Körpers und Deiner Gefühlswelt zu finden. Denn hier kannst Du Deine Kraft, Lebensenergie, Freude, Geborgenheit, Kreativität und Tiefe ganz leicht finden. Du bist sofort in Kontakt mit Dir und Deiner Intuition. Und wenn FRAU einmal Zugang gefunden hat, wird sie ihn nicht mehr missen wollen. Es bringt eine ganz neue Qualität in Dein FRAU SEIN, es erinnert Dein Urvertrauen in den Zellen bis zur Seele. Du stehst ganz anders im Leben.

Selbst-Bewusst

in Deinem Körper zu Hause, strahlst Du Lebensenergie und Selbstvertrauen aus. Seit 15 Jahren begleite ich Frauen rund um das Thema FRAU SEIN. Ob Schwangerschaft, Geburt, Rückbildung, Wechseljahre oder weibliche Sexualität und Gesundheit.

Mit viel Freude und Mitgefühl teile ich immer wieder gerne meinen Wissensschatz mit all den tollen Frauen, die den Weg zu mir finden. Im eigenen Körper zu Hause sein, in mir Heimat finden, die wahre Bedeutung von Körper, Geist und Seele im Einklang, ist mein Anliegen.

Tagesseminar in der Reihe KÖRPERHEIMAT

Download: Infoflyer (1,1 MB, PDF)

Ausgleich: Inkl. leichtem Mittagessen Soul Food by Michelle 85,- Euro